Erfahrungen, Anregungen, Kommentare etc

Für Anregungen und Kritik oder Erfahrungen bin ich Ihnen dankbar.

Ich würde mich sehr über einen Beitrag freuen.

Ihr

Rolf Wipf

 

Kommentare: 7
  • #7

    Toni Formoso (Mittwoch, 10 Februar 2021 22:51)

    Im 1984 Kaufte ich beim Rolf Wipf AG meine Alfetta GTV. in der Zwischenzeit habe ich bereit schon die 7. Alfa Bei Ihm Gekauft, im schnitt jede 5 Jahre (die Alfa 166-2.0 als Vorführungsauto und erst 9 Jahre später mit knapp 200'000 Km zurückgegeben. aktuell bin ich ganz stolz auf meine Rote 159-1.8 - TBI (auch mit bald 200'000 Km) ich kann die Rolf Wipf AG weiter empfehlen. Mit Senior so auch mit Junior und Mitarbeiter habe ich bis heute nur Positive Erfahrung gemacht. Freundliche Leute, Kompetenz und Professionalität sind bei Rolf Wipf am erste stelle. wer weiss, vielleicht kann ich mich irgendwann eine Giulia oder eine Stelvio leisten, aber wenn Ja, dann natürlich beim Rolf Wipf Garage. Danke Rolf, und Team für die tolle Arbeit / Beratung. und vor allem am Rolf Senior Danke für die Geduld das du gehabt hast, wenn ich vor allem mit der Alaf-33, mehrere mal kam weil irgendwo irgendeine Geräusche war, aber das waren nur Kleinigkeiten . Lg Toni

  • #6

    Peter (Mittwoch, 14 Oktober 2020 17:24)

    Hoi Rolf. Danke für den Einbau des Nehmerzylinders. Bin länger gefahren und das Harzen bleibt weg. Es schöns Tägli wünscht Dir Peter. Rolf Wipf AG ist super, nicht nur bleifrei.

  • #5

    Victoria (Mittwoch, 26 August 2020 19:19)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als liveamateur.ch Team.
    Victoria

  • #4

    Anita Fischbacher (Dienstag, 21 Juli 2020 19:29)

    Konnte letzten Sam. meine Giulietta abholen. Die Übergabe war eine echte Celebration, Auto unter einem Tuch verhüllt und darunter ein tip top glänzendes Fahrzeug, danach eine ausführliche Erklärung durch Reto Keller, vielen Dank nochmals. Insgesamt eine Top Adresse und top Garage. Herzlichen Dank und weiterhin Alles Gute

  • #3

    Robert Temperli (Donnerstag, 18 Juni 2020 15:58)

    Donnerstag, 18. Juni 20
    Endlich habe ich die richtige Garage für meinen betagten Brera gefunden!
    Herr Wipf hat mein Reserve-Schlüssel-Problem in zwei Minuten für 20 Franken gelöst.
    Andere wollten die Schlüssel und die Schlösser wechseln. Das hätte weit über tausend Franken gekostet.
    Ich bedanke mich herzlich für die freundliche, prompte und preiswerte Lösung des Problems.

    Ein toller Familienbetrieb mit Cuore Alfa Romeo!

    Robert Temperli

  • #2

    Luca Morosi (Samstag, 28 März 2020 10:20)

    Ich war sehr positiv überrascht, als ich nach einer Anfrage für einen roten Alfa sofort eine Antwort bekam.
    Alle meine fragen wurden mir sehr nett und freundlich beantwortet, und alle Unklarheiten abgeklärt.
    Als wir das passende Auto gefunden hatten, ging Herr Keller es für mich anschauen, und berichtete mir wie das Auto war.
    Nach dem das Auto in der Garage stand, wurden alle Service gemacht und das Auto wurde mir im perfekten Status nach Hause abgeliefert :)
    Obendrauf gab es noch ein sehr schönes Cap und einen Alfa Regenschirm!
    Heutzutage ist es sehr schwierig jemanden zu Vertrauen, aber mit der Rolf Wipf AG habe ich die richtige Wahl getroffen.
    Sehr Vertrauensvolles und seriöses Team weiter so!

  • #1

    René Hofer (Mittwoch, 04 März 2020 07:51)

    Für mich eine Adresse zur Weiterempfehlung, Top Service zu einem fairen Preis. Mein Maserati gebe ich gerne in die Hände der Rolf Wipf AG. Komme gerne wieder. Vielen Dank für die Gute Betreuung

Vielen Dank für all die tollen Beiträge,

leider wurden diese versehentlich am 27.01.2020 durch einen Hacker Angriff gelöscht :-(         

es konnte nur noch einen kleinen Teil hergestellt werden

Auszug aus neutralen Bewertungen 100% Empfehlung

Es freut mich sehr dass ich in einem neutralen Reifen Portal folgende Bewertungen entdeckt habe.

100% mit 5 von max. 5 Sterne

Vielen Dank an alle

 

 

  1. Super Garage, sehr freundlich, kompetent und preiswert. Einfach perfekt.
    Robin W., Winterthur, 28.01.2014 15:33

  2. Ausgezeichnet! Sehr aufmerksamer Service.
    Stefan S., Winterthur, 04.12.2013 12:52

  3. Zuvorkommende Bedienung und super Service. Hat alles einwandfrei geklappt.
    Marc H., Uetikon am See, 14.11.2013 09:21

  4. Sehr freundlich und zuvorkommend
    Sylvia D., Winterthur, 04.11.2013 09:43

  5. TOP
    Roger W., Winterthur, 10.10.2013 20:52

  6. Sehr freundlich und kompetent.
    Peter J., Winterthur, 12.08.2013 08:23

  7. Sehr gut!!
    Peter S., Ellikon an der Thur, 10.05.2013 14:40

  8. Sehr gut
    Bellusci D., Wiesendangen, 27.04.2013 10:09

  9. Ein bisschen zu eifrig. Man wollte auch den Oelstand und das Kühlwasser prüfen, ich war aber nur wegen den Reifen da. Ansonsten alles ok. Hatten naturgemäss mit Citroen (Hydropneumatik) keine Erfahrung beim Aufbocken.
    Bernd K., Winterthur, 27.12.2012 17:40

  10. sehr freundlich und familiär, gute Arbeit
    Christian O., Seuzach, 28.11.2012 19:41

  11. Wir waren sehr zufrieden mit dieser Garage. Gehen gerne wieder dorthin. :-)
    Christina M., Winterthur, 12.09.2012 09:55

  12. Alles gut verlaufen
    Michael V., Winterthur, 19.05.2012 15:41

  13. Sehr freundliche bedienung.
    Sascha D., Winterthur, 26.04.2012 06:06

  14. Sehr netter Montagepartner. Alles zu meiner zufriedenheit. Gerne wieder ,)
    Marco S., Thalheim an der Thur, 19.04.2012 10:42

  15. sehr gut!
    Rudolf R., Winterthur, 10.04.2012 14:14

  16. Für mich die beste Alfa Romeo Garage in der Schweiz! Faire Preise, super Kundenfreundlich und sehr kompetent. Ich fahre pro Weg 80km um mein Alfa zum Wipf zu bringen!
    Oliver L., Schönenwerd, 14.03.2012 07:55

  17. Ausgezeichneter Service.
    Dittli S., Winterthur, 06.12.2011 12:14

  18. sehr kompetent, freundlicher, aufmerksamer Service, gerne wieder!
    Joachim H., Winterthur, 21.07.2011 23:38

  19. Ausgezeichnet, freundlich schnell und günstig
    Andreas K., Winterthur, 15.04.2011 11:18

  20. Sehr gut, absolut empfehlenswert!
    Markus R., Zürich, 24.11.2010 19:10

  21. Sehr sympatisch und kundenfreundlich. Habe sofort einen Termin erhalten.
    Monika W., Rickenbach Sulz, 16.11.2010 09:23

  22. Super Service! Unkompliziert!!!
    Matthias H., Winterthur, 09.10.2010 00:57

  23. Alles TIPTOP Gerne wider:)
    Daniel M., Winterthur, 29.05.2010 20:21

  24. Prompter Service, sehr zufrieden.
    Thorsten S., Winterthur, 09.05.2010 20:28

Impressum:

Rolf Wipf AG

Harzachstrasse 6

8404 Winterthur

Tel. Kundendienst Rolf Wipf   :           052 232 29 10 

Tel. Verkauf           Reto Keller:           079 899 08 08                   

mail Kundendienst:                             info@rolfwipfag.ch

 


Ihre erfahrene und zuverlässige Alfa Romeo Garage für alle Auto Marken in Winterthur